über fr-anzi.at

Mit Liebe handgemacht. 

Das gesamte Sortiment an Dekoration und personalisierten Geschenke von fr-anzi.at ist handgefertigt. Die Produkte begeistern durch ihre hohe Qualität sowie ihre Einzigartigkeit. Aber überzeuge dich doch selbst!



höchste Qualität

Bei der Auswahl der Materialien lege ich sehr hohen Wert auf ausgezeichnete Qualität. Alle Produkte überzeugen durch den hochwertigen Stoff, gute Verarbeitung und Langlebigkeit.

liebevoll handgemacht

Mit Liebe handgemacht. Das trifft auf jedes einzelne meiner Produkte zu. So kann ich auch optimal auf individuelle Wünsche eingehen. 

vollkommen einzigartig

Meine Produkte sind alles andere als Massenware. Da alle Artikel von mir handgefertigt werden, ist jedes Stück einzigartig. Das Sortiment erweitere ich laufend mit neuen Ideen. 



Partnerschaften

Mit viel Freude möchte ich Euch auch meine gute Freundin Snezana vorstellen. In ihrer tollen Kinderboutique in Mödling kann man auch immer wieder ein paar meiner Werke finden. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle!

 

Dort findet Ihr eine tolle Auswahl an Kinderbekleidung und Accessoires!